Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Arsen-Nannie / Andrea Gehlen

Arsen-Nannie / Andrea Gehlen
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170009
1,29 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads

» im Abo schon ab 0,69€!



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Ein Hörkrimi für hin und zurück! Auf jeden Fall für zweimal Hörvergnügen unterwegs, denn das Stück ist gut 45 Minuten lang. Wir stellen es ein und sind gespannt auf Ihre Reaktion. Also hier eine wahre Geschichte aus der Rubrik "mysteriöse Fälle": Die Serienmörderin Nannie Doss, geboren 1905 in Alabama, USA, verschlang Groschenromane und Illustrierte, träumte von Helden und davon, berühmte Schauspieler kennenzulernen und, wenn die eheliche Wirklichkeit sich anders darstellte, half sie nach, meist mit Arsen. Fünfmal.

Autorin: Andrea Gehlen
Sprecher: Barbara Wegmann
Länge: 45'16
Dateigröße: 41,4 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 


Homepage der Autorin: andrea-gehlen.de

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Der Beweis / Robert C. Marley
Nur eine einzige Fotografie beweist die Existenz des Ungeheuers im Loch Ness. Aber Eddy McDougal behauptet hartnäckig, der abgebildete, vermeintliche Hals des Monsters sei ein Arm Adam Bredons, seines Nachbarn, dessen Leiche er im See versenkt haben will. Aber hat er das wirklich, dieser friedliebende Landwirt, der nicht mal in der Lage ist, selbst seinen Schafen den Todesstoß zu geben? - Autor/Sprecher: Robert C. Marley, Länge: 18'41, Dateigröße: 17 MB
 
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
 
Login