Das Hörmordkartell
 

Dill / Manfred Baumann

Dill / Manfred Baumann
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170068
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads

» im Abo schon ab 0,69€!



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Hobbykoch Till Theodor Hausner hat eine Leidenschaft für Dill. Die Faszination für dieses Kraut hatte schon sein Ururgroßvater, und so waren Hausner bereits die Familienrezepte in die Wiege gelegt. Niemals hätte er eines davon öffentlich gemacht, nicht einmal unter Folter. Bedauerlich nur, dass Hausners Ehefrau das Geheimnis seiner legendären Dillbeize einem Fernsehkoch verraten hat. Aber war allein der Zorn darüber auch Antrieb für einen Mord?

Autor: Manfred Baumann
Sprecher: Manfred Baumann
Länge: 24'57
Dateigröße: 34,2 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login