Das Hörmordkartell
 

Halifax / J. Monika Walther

Halifax / J. Monika Walther
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170056
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Alice wünscht sich voller Sehnsucht in die Fremde. Sie und Max wollten zusammenleben, so der Plan vor zwei Jahren. Dann war Max gegangen, hatte eine Stelle bei einer kanadischen Immobilienbank angetreten, hatte ihr per Mail und Telefon täglich seine Liebe versichert. Nun macht sie sich auf den Weg, fliegt nach Halifax zu Max, ihrer großen Liebe. Aber eine Tote am Strand und viel Geld verändern all ihre Pläne und Hoffnungen ...

Autorin: J. Monika Walther
Sprecher: Jürgen Grunewald
Länge: 22'49
Dateigröße: 32,8 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 

 
 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login