Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Heimspiel für Plessner / Hellmuth Opitz

Heimspiel für Plessner / Hellmuth Opitz
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170029
1,29 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads

» im Abo schon ab 0,69€!



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Als Zahnarzt ist Plessner erfolgreich, aber die Freundinnen seiner Frau Silke halten ihn für einen gutmütigen Trottel, der nur Implantate im Kopf hat. Dem mussten sie als Kind bestimmt ein Kotelett umbinden, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen. Jetzt spielt sein Zeigefinger mit dem Abzug eines Präzisionsgewehrs. Plessner hat einen Supermarkt-Parkplatz im Visier …

Autor: Hellmuth Opitz
Sprecher: Joshy Peters
Länge: 32'53
Dateigröße: 45,4 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Rania / Karr & Wehner
Rania schläft in einem Versteck zwischen den Heizungsrohren eines Essener Kaufhauses. Tagsüber kämpft sie, wie andere Obdachlose auch, in der City um das Überleben. Das war ihrer Familie im Bürgerkrieg ihres Heimatlandes nicht geglückt. Die Eltern wurden ermordet, sie selbst konnte fliehen, findet aber keine Ruhe, ist geplagt von Albträumen. Doch die Gefahr endet auch in der deutschen Großstadt nicht. Ihr einziger Verbündeter wird Opfer eines Gewaltaktes. Für diese Geschichte erhielten die Autoren den ersten Preis im Wettbewerb "Urban Crime Stories" von neobooks und "Literatur Quickies". - Autoren: Karr & Wehner, Sprecherin: Simone Tank, Länge: 23'34, Dateigröße: 20,4 MB
 
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
 
Login