Das Hörmordkartell
 

Kippers & Seville Orange / J. Monika Walther

Kippers & Seville Orange / J. Monika Walther
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170107
Sonderangebot gültig bis: 26.12.2017
Unser bisheriger Preis 1,09 EUR Jetzt nur 0,59 EURSie sparen 46% / 0,50 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads

» im Abo schon ab 0,69€!



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Die aussichtsreichste Kandidatin einer Kochshow im britischen Fernsehen ist von ihrer Konkurrentin entführt worden. Miss Azadi, eine Kashmiri, hatte sich in die Herzen der Zuschauer gekocht und einer gebürtigen Engländerin Runde für Runde allenfalls den zweiten Platz gelassen. Mag sein, dass die traditionelle englische Küche dem Fernsehpublikum nicht mehr so viel bedeutete, aber die Geschäftsführerin eines Hotels in Yorkshire meint ohnehin, dass die Regierung den Zuwanderern viel zu viel Mitsprache erlaubt.

Autorin: J. Monika Walther
Sprecherin: Simone Tank
Länge: 18'23
Dateigröße: 17,9 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 

 
 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login