Das Hörmordkartell
 

Liebstöckel / Manfred Baumann

Liebstöckel / Manfred Baumann
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170069
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads

» im Abo schon ab 0,69€!



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Mit Liebstöckel wollte Valerie ihren neuen Schwarm betören, füllte mit dem „Lustkraut“ Muffins und bereitete damit einen Smoothie. Die 15-jährige Tochter aus einer vermögenden Unternehmerfamilie wähnte sich schon am Ziel ihrer Träume, als der Junge sich mit ihr verabredete. Aber während sie am Eingang des Wilheminenparks auf ihren angebeteten Lothar wartete, malte sie sich schon aus, was geschehen würde in einem Ruderboot im Schilfgürtel des Parkteiches ....

Autor: Manfred Baumann
Sprecher: Manfred Baumann
Länge: 28'44
Dateigröße: 36,8 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login