Das Hörmordkartell
 

Dieter Aurass

Aurass Dieter Aurass wurde 1955 in Frankfurt am Main geboren und ist dort aufgewachsen. Nach dem Abitur begann er seine 41 Jahre andauernde Karriere bei der Polizei. Die ersten 30 Jahre war er als Ermittler des Bundeskriminalamtes in den Bereichen Terrorismusbekämpfung und Spionageabwehr tätig. Die letzten elf Jahre arbeitete er im IT-Management der Bundespolizei. Seit einigen Jahren schreibt er in seiner Freizeit Kriminalromane. Dieter Aurass ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und einer Boston-Terrier-Hündin in Mülheim-Kärlich bei Koblenz am Rhein.

Mehr über Dieter Aurass im Internet: www.dieter-aurass-autor.de
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Das Geständnis / Dieter Aurass
 
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
 
Rezensionen mehr »
Nummer 7 – Im Zwielicht der Glasfabrik / Sylvia Grünberger
Serienmörder sind nicht nur in Wien äußerst selten.Ein i
5 von 5 Sternen!
Login