Das Hörmordkartell
 

Jochen Bender

Bender Jochen Bender, geboren 1965 in Stuttgart, studierte in Landau und Tübingen Psychologie. Seit 1993 arbeitet er als Psychologe in unterschiedlichen Aufgabenfeldern, die von der Kriminologie und dem Frauenknast über die Behinderten-, Sucht- und Obdachlosenhilfe bis zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen reichen. So lernte er auf vielfältige Weise aus psychologischer Perspektive menschliche Abgründe, Ängste, Stärken und Hoffnungen kennen. Als leidenschaftlichem Leser war ihm schon früh klar, dass das Schreiben seinen Weg darstellt, sich kreativ mit der Welt auseinanderzusetzen. Bisher wurden von ihm sechs Krimis und mehrere Kurzkrimis veröffentlicht.

Mehr über den Autor im Internet: www.coach-bender.de

 
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
 
Rezensionen mehr »
Der Beweis / Robert C. Marley
Ein wirklich gelungener, sprachlich geschliffener und spanne
5 von 5 Sternen!
Login