Das Hörmordkartell
 

Eigenbemühungen / Veit Bronnenmeyer

Eigenbemühungen / Veit Bronnenmeyer
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170034
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads

» im Abo schon ab 0,69€!



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

"Zeit ist das Feuer, in dem wir alle brennen", hatte der spitzohrige Vulkanier einst im Fernsehen gesagt. Es war früher eine von Mareks Lieblingssendungen gewesen. Heute wusste er, dass nicht alle Menschen gleichermaßen im Feuer der Zeit brannten. Denn Zeit war Geld. Bei Marek sah es nicht so rosig aus mit der Zeit. Sie zerrann ihm zwischen den Fingern, etwa wenn Herr Renner vom Arbeitsamt schrieb, dass er nun noch 14 Tage Zeit hätte, um ausreichende Eigenbemühungen zur Aufnahme einer Erwerbstätigkeit nachzuweisen. Kann Marek noch verhindern, dass ihm die Leistungen für drei Monate gesperrt werden?

Autor: Veit Bronnenmeyer
Sprecher: Jürgen Grunewald
Länge: 17'01
Dateigröße: 23,3 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login