Das Hörmordkartell
 

Kathrin Heinrichs

Heinrichs Kathrin Heinrichs wurde 1970 in einem sauerländischen Dörfchen geboren und studierte Germanistik und Anglistik in Köln. Seit 1999 ist sie als Autorin und Kabarettistin tätig und Mitglied im "Syndikat" der deutschsprachigen Krimiautoren. Bekannt wurde Kathrin Heinrichs mit ihrer Sauerland-Krimireihe um den Lehrer und Hobby-Ermittler Vincent Jakobs. In ihrem Kriminalroman „Nichts wie es war“ ermitteln nun der alte Anton und seine polnische Pflegekraft Zofia. Neben Krimis schreibt Kathrin Heinrichs auch Kurzgeschichten und Theaterstücke. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt im sauerländischen Menden. Mehr unter www.kathrin-heinrichs.de.

(Foto: Sarah Koska)
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
 
Rezensionen mehr »
Der Beweis / Robert C. Marley
Ein wirklich gelungener, sprachlich geschliffener und spanne
5 von 5 Sternen!
Login