Das Hörmordkartell
 

Fritz Messner

Messner Fritz Messner wurde 1962 in St. Michael im Lungau geboren und lebt derzeit als freischaffender Musiker, Kabarettist und Autor ebendort. Mit der Band „Lungauer Querschläger“ hat er als Liederschreiber und Sänger in den letzten 20 Jahren 13 Alben veröffentlicht, die Musik zu drei Theaterstücken verfasst und an die 750 Konzerte in ganz Österreich und dem angrenzenden Ausland gespielt.

Mit dem Ensemble „Kultkabarett“ hat er seit 2006 fünf Kabarettprogramme auf die verschiedensten Bühnen gebracht. Seit 2011 kommentiert Fritz Messner in einer wöchentlichen Glosse das Zeitgeschehen in den Salzburger Nachrichten. Eine Auswahl wurde 2015 unter dem Titel „[umgeQuert]“ veröffentlicht. (Foto: Phil Stangl).

Mehr über Fritz Messner im Internet: www.fritzmessner.at, www.querschlaeger.at und www.kultkabarett.at
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
 
Rezensionen mehr »
Der Beweis / Robert C. Marley
Ein wirklich gelungener, sprachlich geschliffener und spanne
5 von 5 Sternen!
Login