Das Hörmordkartell
 

Peter Natter

Natter Peter Natter, 1958 in Bregenz geboren, hat nach Schule und Präsenzdienst (Wehrdienst) eine Handelsakademie besucht, war Hilfsbuchhalter in einem Sportgeschäft in Lech am Arlberg und studierte später in Wien Romanistik und Philosophie - acht Jahre Schuldienst, Schwamm drüber! Er war anschließend Hausphilosoph eines Hotel in Hittisau, tätig auch an der Rezeption und im Service. 2013 Lektor im Bucher Verlag Hohenems, dann Korrektor der Vorarlberger Nachrichten. Inzwischen betreibt er eine Praxis für Philosophie und Literatur in Dornbirn. Seit 2010 schreibt Peter Natter Kriminalromane, in denen der Bregenzer Inspektor Ibele ermittelt, von denen bisher fünf Bände erschienen sind.

Bei uns ab Mitte November im Programm: "Wenn der Hahn kräht. Inspektor Ibele lässt Federn."

Mehr über den Autor unter: www.natterphil.at/
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Wenn der Hahn kräht / Peter Natter
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
 
Rezensionen mehr »
Der Beweis / Robert C. Marley
Ein wirklich gelungener, sprachlich geschliffener und spanne
5 von 5 Sternen!
Login