Das Hörmordkartell
 

Kopftonglück / Horst Prosch

Kopftonglück / Horst Prosch
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170087
1,29 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads

» im Abo schon ab 0,69€!



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Eine Bergidylle, Weite und Panoramablick, Licht und Luft, strahlende Sonne und heimelige Natur. Augustin erinnert sich beim Erklimmen eines Bergsteigs an einen Jodelkurs in Tirol. Wie gerne würde er wieder das Kopftonglück im Echo erspüren. Aber er trifft den Ton nicht, die Leichtigkeit, die Unbeschwertheit fehlen ihm. Und unten auf dem Parkplatz sonnt sich seine Frau, die auch nicht mehr dieselbe ist wie damals. Wie findet er zwischen Kopf- und Bruststimme zum Glück zurück? Weit über der Klamm, in die einer stürzen könnte?

Autor: Horst Prosch
Sprecher: Wolfgang Brosche
Länge: 34'07
Dateigröße: 46,8 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login