Das Hörmordkartell
 

Werner versucht beim Singen zu weinen / Horst Prosch

Werner versucht beim Singen zu weinen / Horst Prosch
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170036
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads

» im Abo schon ab 0,69€!



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Sebastian ist einer, dem alles, was er anpackt, immer gelingt. Von Kindertagen an kam Werner nie an den Nachbarjungen heran. Vor allen Dingen dessen Stimme verschaffte dem Gleichaltrigen immer wieder Vorteile, besonders bei den Mädchen. Also trietzte Werner den begnadeten Sänger, wo er nur konnte. Das ging bis hin zur gewalttätigen Auseinandersetzung am Rande eines Schützenfestes. Pech nur für Werner, dass Sebastian auch auf eine ganze Menge Freunde zählen konnte.

Autor: Horst Prosch
Sprecher: Wolfgang Brosche
Länge: 17'36
Dateigröße: 24,2 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login