Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Merana und die Mozartmäuse / Manfred Baumann

Merana und die Mozartmäuse / Manfred Baumann
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170066
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads

» im Abo schon ab 0,69€!



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Kommissar Merana steht in der Wohnung von Leopold Haffner. Der massige Körper des Salzburgers liegt hingestreckt auf einem Teppich, der früher vermutlich einmal von beiger Farbe war. Überall im Raum hängen Bilder von Mozart und Plakate mit Konzertankündigungen. Die Blutlache rund um den Hinterkopf des Mannes glänzt. Neben dem Kopf des Toten entdeckt Merana ein metallisches Gebilde, quaderförmig, gut einen halben Meter lang, blutbefleckt. „Die Mordwaffe?“ Der Chef der Spurensicherung nickt. „Wir gehen davon aus.“

Autor: Manfred Baumann
Sprecher: Jürgen Pfaffinger
Länge: 26'27
Dateigröße: 24,7 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Stille Nacht / Jutta Profijt

Von wegen, besinnlich! Ein Tagebuch über die illuminatorische Aufrüstung der Nachbarschaft, beginnend am 23. November: Endlich Feierabend, denke ich. Zwei Stunden Hinfahrt, neuneinhalb Stunden Arbeit im fensterlosen Rechenzentrum, neunzig endlose Minuten zurück durch starkes Schneetreiben, eine Erkältung im Anmarsch - und nun das. Ein leuchtendes Rentier bei Friedmanns auf dem Garagendach. Es geht wieder los. Himmel, dass das Jahr aber auch immer so schnell vergeht! - Autorin: Jutta Profijt, Sprecher: Jürgen Grunewald, Länge: 23'23, Dateigröße: 33,4 MB

 
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
 
Login