Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Glausers Garten oder: Am Ende der Straßen bleibt jeder allein / Karr & Wehner

Glausers Garten oder: Am Ende der Straßen bleibt jeder allein / Karr & Wehner
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170012
GTIN/EAN: 4260447588332
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Bei der Legion wird man zum Mann, sagte Glauser, und las aus dem zerfledderten Buch, das er bei seiner Einlieferung in das Landeskrankenhaus in der Tasche gehabt hatte. „Retrograde Amnesie“ war Glausers Diagnose. Diese Krankheit war auch ihm attestiert worden, und wie vermutlich sein Tischnachbar, so gab auch er möglicherweise nur vor, als sei in seinem Gedächtnis nichts als ein riesengroßes Loch. Dann verschwand Glauser - und kurz darauf bot sich auch ihm die Gelegenheit, „den Glauser zu machen“. Die Fremdenlegion allerdings kann lange warten.

Autoren: Karr & Wehner
Sprecher: Jürgen Grunewald
Länge: 17'36
Dateigröße: 23,4 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 



 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login