Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Temperantia / Wolfgang Kemmer

Temperantia / Wolfgang Kemmer
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170053
GTIN/EAN: 4260447588615
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Theo Hausmann hatte sein Geld auf der Straße verdient. Seinen Spitznamen „Cäsar“ erkaufte er sich mit über 23 Messerstichen, jeden einzelnen vergalt er mit einer Kugel. Seine Hochzeit mit Lydia - aus besseren Kreisen - hatte seinen Aufstieg vom Kiezfürsten zum ungekrönten König der Stadt befördert. Caesars Schwäche für alles Italienische war unübersehbar. Als er einen Konkurrenten aus dem Weg räumen muss, setzt er „Giovanni“ ein, einen jungen Mann, zwar nur ein halber Italiener, aber Katholik durch und durch, – der als Killer ein Problem mit den sieben Todsünden hat. Vor allem damit, sich zu mäßigen.

Autor: Wolfgang Kemmer
Sprecher: Manfred Kulecki
Länge: 18'57
Dateigröße: 21,2 MB


Ausschnitt als Hörprobe:

 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Bis dass der Tod / Kathrin Heinrichs
Die Quote von Frauen, die ihre frühpensionierten Männer umbringen, ist höher, als man in Statistiken nachlesen kann. Auch kommt manchem Frührentner gelegentlich die Idee, sein Rasiermesser könne ihm die Flucht in eine neue Freiheit verschaffen. - Autorin: Kathrin Heinrichs, Sprecher: Barbara Wegmann, Jürgen Grunewald, Länge: 21'09, Dateigröße: 28,6 MB
 
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
 
Login