Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Tod auf dem Stabuff / Wolfgang Kemmer

Tod auf dem Stabuff / Wolfgang Kemmer
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170051
GTIN/EAN: 4260447588592
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Boxbuden hatten ihre Glanzzeit allenfalls bis in die 1960-er Jahre. Danach hatten sie einen schweren Stand und wurden aus pädagogischen oder anderen Gründen kaum noch auf Jahrmärkten zugelassen. Erst die Rocky-Filme und vielleicht Henry Maske verschafften ihnen ein Comeback. Dass Rick und Herbie dennoch auf dem Stabuff noch einmal einen Kampf ausfechten würden, hatte mit ihrer Konkurrenz vor langer Zeit zu tun und einem Mädchen mit Namen Marie, der Tochter eines Boxbudenbesitzers. Es gab noch eine offene Rechnung zwischen den beiden Männern.

Autor: Wolfgang Kemmer
Sprecher: Manfred Kulecki
Länge: 21'51
Dateigröße: 30,6 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 

 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login