Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Unsterbliche Schönheit / Manfred Koch

Unsterbliche Schönheit / Manfred Koch
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170092
GTIN/EAN: 4260447588929
1,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Gülay, Ayshe oder Selma waren dem verdienstvollen Gärtner die liebsten Gäste bei der Festlichkeit zu seiner 25-jährigen Betriebszugehörigkeit. Die jungen Migrantinnen waren ihm lieber als die Honoratioren, lieber als seine Frau in ihrem peinlichen, rosa Kostüm. Der Bürgermeister bezeichnete den Jubilar als den Vater des Mirabellgartens. Dieser Teil des Stadtgartens zieht inzwischen sogar ausländische Fernsehteams an! Sein Chef hatte am Vortag eine ähnliche Bemerkung gemacht. Ob sie alle wussten, was sie sagten?

Autor: Manfred Koch
Sprecher: Jürgen Grunewald
Länge: 14‘48
Dateigröße: 14,9 MB


Ausschnitt als Hörprobe:

 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login