Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Hans-Jörg Kühne

Kühne Hans-Jörg Kühne schreibt seit einiger Zeit Krimi-Storys und Kriminalromane. Nach dem Blick auf seine wissenschaftlichen, politischen und kulturellen Tätigkeitsfelder könnte man meinen, der Dr. phil. hätte für die Belletristik kaum noch Zeit. Zum Glück ist das nicht so und wir sind gespannt auf weitere Krimis aus seiner Feder.
Hans-Jörg Kühne ist ein gefragter Saxofonist und Flötist. Sein Repertoire reicht von Klassik über Jazz bis zur Popmusik. Mit Udo Lindenberg stand er auf der Bühne und mit Jürgen Drews. Daneben spielte er mit den "Westfälischen Saxophonikern" Werke von Bach und Vivaldi, im Theater Bielefeld begleitete er das Jazz- und Rockensemble der Philharmoniker. Überdies sieht man ihn bei "Classic meets Pop"-Events und hier und da und dort ...

Mehr über Hans-Jörg Kühne im Internet: www.hans-joerg-kuehne.de
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Club Candlelight / Hans-Jörg Kühne
Hauptkommissar Thomas Kuss ist mit seinem Beruf verheiratet. Sein Privatleben dagegen ist alles andere als aufregend. Sein Liebesleben findet nur gelegentlich eine Spielfläche, dann gegen Bezahlung in einem Bordell, am besten in einer Nachbarstadt. Dort begegnen einem keine Bekannten, das wäre ihm peinlich. Und erst recht keine Kollegen. Oder doch? - Autor: Hans-Jörg Kühne, Sprecher: Manfred Kulecki, Länge: 27'49, Dateigröße: 38,4 MB
 
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
 
Rezensionen mehr »
Der Beweis / Robert C. Marley
Ein wirklich gelungener, sprachlich geschliffener und spanne
5 von 5 Sternen!
Login