Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Magdalena und der Atem Gottes / Cornelia Kuhnert

Magdalena und der Atem Gottes / Cornelia Kuhnert
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170115
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads

» im Abo schon ab 0,69€!



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Nach dem Tod ihres Mannes bricht Magdalena zu einer Pilgerreise auf. Ihre Freundin hatte dazu geraten. Es würde ihr helfen, den Verlust zu verarbeiten und die Trauer zu bewältigen. Die Wanderung mit Begegnungen auf dem Jakobsweg durch die Lüneburger Heide bringt ihr tatsächlich neue Einsichten und Erkenntnisse. Vor allem hinsichtlich der Ahnungen, die sie schon lange gequält hatten. Wie starb der Vater? Und was hat es mit einem Kriegsverbrechen auf sich, von dem ihr nun ein alter Mann erzählt?

Autorin: Cornelia Kuhnert
Sprecherin: Barbara Wegmann
Länge: 24'59
Dateigröße: 23,1 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login