Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Racheengel / Robert C. Marley

Racheengel / Robert C. Marley
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170046
GTIN/EAN: 4260447588578
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details

Produktbeschreibung

„Jobs und Affären fang nie montags an!“ So pflegte meine Großmutter zu sagen. Und ich glaube, es ist ein Stückchen Wahrheit in diesem Spruch. Denn aus Iris und mir wurde nichts, konnte es auch nicht, denn von einer gemeinsamen, beruflichen Reise für einen Bildband über Indianer kam ich allein aus den USA zurück. Die nächste Beziehung dauerte auch kaum drei Jahre, dann starb Barbara durch einen Autounfall. Irgendwann kursierte in gewissen Kreisen das Gerücht, ich sei genau der Richtige, wenn es darum ginge, schwierige Probleme aus der Welt zu schaffen, was mir, ehrlich gesagt, nicht sonderlich behagte.

Autor: Robert C. Marley
Sprecher: Robert C. Marley
Länge: 21'20
Dateigröße: 19,5 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 

Homepage des Autors: robert-c-marley.de ; "Racheengel" ist erschienen in "TeutoTod", Pendragon-Verlag Bielefeld

 

 
Login