Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Wenn der Hahn kräht / Peter Natter

Wenn der Hahn kräht / Peter Natter
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170083
GTIN/EAN: 4260447588844
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Der Fuchs weiß viele Dinge, der Igel aber weiß eine große Sache. Mit anderen Worten, wenn der antike Dichter Archilochos richtig verstanden wurde, muss der Fuchs - trotz seiner Schläue - vor der einzigen Waffe des Igels kapitulieren. Anselm Fuchs ist pensionierter Leiter einer Dorfschule, deren Erst- und Zweitklässler nun zum Wandertag ins Achtal aufbrechen. Am Nachmittag bemerkt die Lehrerin mit Entsetzen, dass ihr zwei Kinder fehlen.

Autor: Peter Natter
Sprecher: Matthias Caspari
Länge: 16'59
Dateigröße: 24,5 MB


Ausschnitt als Hörprobe:

 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Der Garten des Todes / Marcus Winter
Wenn Marcus Winter seinen Lesern und Hörern verheiratete Paare vorstellt, ist anzunehmen, dass die Geschichte für eine der beteiligten Personen böse ausgeht. Wenn der Tod aber die Verheirateten scheidet, zweifelt niemand daran, dass es so hätte kommen müssen. Möglicherweise war die die Ehe von Gisela und Werner so unerträglich wie die Schwüle an diesem Tag in Bad Salzuflen - zwischen den Thujahecken in Europas größtem Irrgarten. - Autor: Marcus Winter, Sprecher: Matthias Caspari, Länge: 13'28, Dateigröße: 18,9 MB
 
1,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
 
Login