Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Fest der Lichter / Thomas Schrage

Fest der Lichter / Thomas Schrage
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK190002
GTIN/EAN: 4260447589278
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Noch immer deckte er ihr die Augen zu. Mit der anderen Hand drückte er die Klinke der Wohnzimmertür. Als sie endlich drinnen standen, ließ er sie los. Er sah, dass sie die Augen aufriss. Er hatte sich wirklich Mühe gegeben, den Esstisch festlich mit Tannenzweigen dekoriert, zwei Stunden lang den Baum geschmückt. Genial aber waren die Kerzen. Der Raum wurde ausschließlich von ihrem Licht erhellt. Er lachte sie an. Artig setzte sie sich auf den Platz, den er ihr anwies. Kurz blieb ihr Blick am Besteck hängen, aber sie sah schnell wieder weg.

Autor/Sprecher: Thomas Schrage
Länge: 27'13
Dateigröße: 24,9 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 
Login