Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Haltloses Weiß / Thomas Schrage

Haltloses Weiß / Thomas Schrage
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK190001
GTIN/EAN: 4260447589261
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details

Produktbeschreibung

Schnee, das ist das erste, was in seinem Kopf langsam Gestalt annimmt. Übermächtig drückt Schmerz auf seine Schläfen. Die Augen geschlossen, fühlt er die eisigen Kristalle unter den Händen und an der Wange. Durch die Kleidung dringt Kälte an seinen Bauch. Er braucht eine entsetzliche Länge bis er begreift: Da ist es rot. Da ist Blut! Völlig verblüfft bleibt sein Blick an einer männlichen Gestalt hängen, die etwas abseits steht. Sie ist ihm zugekehrt, der Mann schaut ihn an.

Autor/Sprecher: Thomas Schrage
Länge: 25'31
Dateigröße: 23,3 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 

 
Login