Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Christoph Spielberg

Spielberg Der Arzt und Autor ist mit seinen Krimis um den Krankenhausarzt Dr. Hoffmann und dessen clevere Freundin Celine bekannt geworden. Sein großer Erfolg „Die russische Spende“ wurde mit dem Glauser-Preis für das beste Debüt des Jahres ausgezeichnet. Christoph Spielberg ist auch Agatha-Christie-Preisträger.

Spielberg schreibt Geschichten für Leser, die einen Plot mit unerwarteten Wendungen und falschen Fährten lieben. Dabei muss nicht jede Menge Blut fließen, denn viel spannender scheint Spielberg die Frage: Was steckt eigentlich dahinter? Wie würde ich mich verhalten? Und was ist gesellschaftlich und ethisch vertretbar? Die Protagonisten geraten in die jeweiligen Kriminalfälle wider Willen, die Umstände zwingen sie zu eigenen Ermittlungen.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Happy Birthday / Christoph Spielberg
Zwei Freunde auf dem Weg zu einem Ferienhaus, irgendwo abseits gelegen in Brandenburg. Welch ein Tag könnte morbider sein als der 40. Geburtstag? "Hast du schon mal jemanden umgebracht?" Mit dieser Frage beginnt eine zwar kurze, aber mit jedem gelesenen Absatz die Spannung steigernde Geschichte - bis hin zu einem wohl kaum erwarteten Ende. - Autor: Christoph Spielberg, Sprecher: Jörg Schulze-Neuhoff, Länge: 12'15, Dateigröße: 16,8 MB
 
1,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
 
Rezensionen mehr »
Wahre Liebe / Jürgen Benvenuti
Stimmige Geschichte. Wie ein Kurzurlaub. Gut gelesen.
4 von 5 Sternen!
Login