Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Wolfram Tewes

Tewes Geboren 1956 in Peckelsheim/Westfalen. Dort verbrachte er seine Kindheit und Jugend in dörflicher Umgebung. Nach einigen Lehr- und Wanderjahren 1982 endlich sesshaft geworden auf der Nordseeinsel Norderney. Als Mädchen für alles bei der Norderneyer Badezeitung zuständig für Anzeigen, Vertrieb, Redaktion und Kaffeekochen. Seit 1987 im Anzeigenbereich der Neuen Westfälischen Zeitung (Bielefeld). Privat ist er verheiratet (seit über 25 Jahren), Vater von zwei mittlerweile erwachsenen Töchtern und wohnt in Horn-Bad Meinberg im wunderschönen Lipperland. (aus: Lippekrimi.de)
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Leise rieselt der Schnee / Tewes, Wolfram u. Reitemeier, Jürgen
Eine Kaffeefahrt im Advent, bei der es heiß zugeht, und das nicht allein wegen der angebotenen Heizdecken. Rentner Anton Fritzmeier wird zum Helden für neunzehn mitreisende Senioren, die ein Ganoven-Trio zur Strecke bringen. - Autoren: Wolfram Tewes und Jürgen Reitemeier, Sprecher: Wolfgang Brosche, Länge: 15'58, Dateigröße: 15 MB
 
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
 
Rezensionen mehr »
Inselweh / Nicole Makarewicz
Ich habe mir das Paket "Meer.Mord-.Krimi" gekauft und besonde
5 von 5 Sternen!
Login