Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Lechners Tannen / Jennifer B. Wind

Lechners Tannen / Jennifer B. Wind
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170162
GTIN/EAN: 4260447589209
1,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Alois Lechner stapfte den Hügel hinauf. Der Neuschnee knirschte unter seinen Schuhsohlen. Lechner inhalierte den Duft des Waldes, sog den Geruch seiner Tannen ein. Plötzlich sah er eines der Netze am Boden liegen. Daneben hoben sich zarte Blutstropfen vom Weiß ab. Lechner sah sofort, was hier nicht stimmte. - Ein kurzer Ratekrimi, bei dem die Auflösung nach einigen Sekunden Musik zu hören ist.

Autorin: Jennifer B. Wind
Sprecherin: Aiga Kornemann
Länge: 8'15
Dateigröße: 11,3 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Der Christbaumtauscher / Harald Mini
Oberinspektor Otto Doblhofer ist über die Feiertage bei seiner Schwester in Linz zu Besuch - und wundert sich, dass nach Weihnachten ausgediente Christbäume an den Straßen liegen. Freilich entsorgt nicht jeder Linzer seine Weihnachtsdeko schon zeitig, und mancher tauscht auch gern seinen vorzeitig nadelnden Baum gegen einen ausgedienten, der wohl frischer ausschaut. Allerdings entwickelt sich ein Tausch bisweilen zum Delikt ... Ein Ratekrimi mit Auflösung nach ein paar Sekunden Musik. - Autor: Harald Mini, Sprecher: Jürgen Grunewald, Länge: 10'17, Dateigröße: 14,1 MB
 
1,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
 
Login