Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Neujahrsmord / Jennifer B. Wind

Neujahrsmord / Jennifer B. Wind
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170164
GTIN/EAN: 4260447589223
1,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Mord beim Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker! Erschöpft von den Reanimationsversuchen saßen die Sanitäter auf den Stühlen. Der Amtsarzt beugte sich über die Leiche. „Sieht nach Cyanid-Vergiftung aus, Herr Chefinspektor.“ Die Haut des Oboisten war rosig und mit leuchtend roten Flecken übersät. Der Arzt ließ den Chefinspektor in die Mundhöhle des Toten sehen. Hellrote Schleimhautblutungen wiesen in der Tat auf Zyankali hin. Der Polizist nickte. „Es riecht klar nach Bittermandeln aus seinem Mund.“ - Ein kurzer Ratekrimi mit Auflösung nach zehn Sekunden Musik.

Autorin: Jennifer B. Wind
Sprecherin: Aiga Kornemann
Länge: 8'05
Dateigröße: 11,1 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Der Christbaumtauscher / Harald Mini
Oberinspektor Otto Doblhofer ist über die Feiertage bei seiner Schwester in Linz zu Besuch - und wundert sich, dass nach Weihnachten ausgediente Christbäume an den Straßen liegen. Freilich entsorgt nicht jeder Linzer seine Weihnachtsdeko schon zeitig, und mancher tauscht auch gern seinen vorzeitig nadelnden Baum gegen einen ausgedienten, der wohl frischer ausschaut. Allerdings entwickelt sich ein Tausch bisweilen zum Delikt ... Ein Ratekrimi mit Auflösung nach ein paar Sekunden Musik. - Autor: Harald Mini, Sprecher: Jürgen Grunewald, Länge: 10'17, Dateigröße: 14,1 MB
 
1,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
 
Login