Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Der Anhalter / Marcus Winter

Der Anhalter / Marcus Winter
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170055
GTIN/EAN: 4260447588622
1,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Möhlberg war im Außendienst für einen Hersteller von Duschabtrennungen tätig. Auf seiner Visitenkarte nannte er sich Account Manager, doch in Wahrheit war er eigentlich nur Kraftfahrer. Die meiste Zeit des Tages steuerte er seinen Firmenwagen über die Autobahnen, um einige relativ kurze Verkaufsgespräche mit Firmeninhabern oder Einkäufern zu führen. Das langweilte ihn schon lange. Abwechslung wenigstens während der endlosen Autofahrten versprach die Unterhaltung mit Anhaltern. Aber fuhr dabei das Risiko nicht immer mit?

Autor: Marcus Winter
Sprecher: Manfred Kulecki
Länge: 13'53
Dateigröße: 19,7 MB


Ausschnitt als Hörprobe:

 


"Der Anhalter" ist erschienen in "TeutoTod", Pendragon-Verlag Bielefeld

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Der Beweis / Robert C. Marley
Nur eine einzige Fotografie beweist die Existenz des Ungeheuers im Loch Ness. Aber Eddy McDougal behauptet hartnäckig, der abgebildete, vermeintliche Hals des Monsters sei ein Arm Adam Bredons, seines Nachbarn, dessen Leiche er im See versenkt haben will. Aber hat er das wirklich, dieser friedliebende Landwirt, der nicht mal in der Lage ist, selbst seinen Schafen den Todesstoß zu geben? - Autor/Sprecher: Robert C. Marley, Länge: 18'41, Dateigröße: 17 MB
 
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
 
Login