Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Stille Nacht / Jutta Profijt

Stille Nacht / Jutta Profijt
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170163
GTIN/EAN: 4260447589216
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Von wegen, besinnlich! Ein Tagebuch über die illuminatorische Aufrüstung der Nachbarschaft, beginnend am 23. November: Endlich Feierabend, denke ich. Zwei Stunden Hinfahrt, neuneinhalb Stunden Arbeit im fensterlosen Rechenzentrum, neunzig endlose Minuten zurück durch starkes Schneetreiben, eine Erkältung im Anmarsch - und nun das. Ein leuchtendes Rentier bei Friedmanns auf dem Garagendach. Es geht wieder los. Himmel, dass das Jahr aber auch immer so schnell vergeht!

Autorin: Jutta Profijt
Sprecher: Jürgen Grunewald
Länge: 23'23
Dateigröße: 33,4 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 

 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Der Graf räumt auf / Jutta Profijt

Pascha, der prollige Autoknacker-Geist, begleitet den Rechtsmediziner Martin Gänsewein zu einem Kongress nach München. Dr. Gänsewein, der Dufflecoat-Typ mit „Ente“ und Stadtpläne-Sammeltick, und seine Mit-Pathologen befinden sich unversehens in einem Versteckspiel von Drogenschmugglern. Eine amüsante Krimigeschichte aus der Kühlfach-Reihe der Autorin mit Pascha, dem Geist mit Herz, Verstand und dem lockersten Mundwerk seit Erfindung der Comedy (dtv)! - Autor: Jutta Profijt, Sprecher: Wolfgang Brosche, Länge: 26'36, Dateigröße: 26,7 MB

 
1,09 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
 
Login