Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Teeseminar gegen Adventvortrag / Harald Mini

Teeseminar gegen Adventvortrag / Harald Mini
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Art.Nr.: HMK170153
GTIN/EAN: 4260447589124
1,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.
downloads




  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Ein Kunstraub in der Villa eines Wiener Star-Architekten ist für Oberinspektor Otto Doblhofer auch ein bisschen Nachhilfe in Sachen Kunstverstand. Es geht nämlich um eine verschwundene Schiele-Radierung, die der Dieb durch eine Kopie ersetzt hat. Zum Glück hat Doblhofer wenigstens Kenntnisse in Teekunde und bei Weihnachtsbräuchen … Ein Ratekrimi mit der Lösung nach ein paar Sekunden Musik.

Autor: Harald Mini
Sprecher: Jürgen Grunewald
Länge: 7'45
Dateigröße: 10,9 MB


Ausschnitt als Hörprobe:
 
 

 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Der Christbaumtauscher / Harald Mini
Oberinspektor Otto Doblhofer ist über die Feiertage bei seiner Schwester in Linz zu Besuch - und wundert sich, dass nach Weihnachten ausgediente Christbäume an den Straßen liegen. Freilich entsorgt nicht jeder Linzer seine Weihnachtsdeko schon zeitig, und mancher tauscht auch gern seinen vorzeitig nadelnden Baum gegen einen ausgedienten, der wohl frischer ausschaut. Allerdings entwickelt sich ein Tausch bisweilen zum Delikt ... Ein Ratekrimi mit Auflösung nach ein paar Sekunden Musik. - Autor: Harald Mini, Sprecher: Jürgen Grunewald, Länge: 10'17, Dateigröße: 14,1 MB
 
1,90 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
 
Login