Hörmordkartell - Hörkrimi-to-go
 

Sylvie Nogler

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Das siebte Rätsel / Christian Jaschinski
Die Polizeipsychologin Miriam Bleyk wird zu einem Banküberfall mit Geiselnahme gerufen. Als SEK-Einsatzleiter wartet dort schon ihr Ex-Freund, der sie vor zwei Jahren mit einer Kollegin betrogen hatte. In der Bank agiert ein intelligenter und technisch hoch versierter Geiselnehmer, der mit den Ermittlern Rätselspielchen treibt. - Autor: Christian Jaschinski, Sprecher: Sylvie Nogler und Wolfgang Brosche, Länge: 22'29, Dateigröße: 31 MB
 
2,10 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Details
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
 
Rezensionen mehr »
Nummer 7 – Im Zwielicht der Glasfabrik / Sylvia Grünberger
Serienmörder sind nicht nur in Wien äußerst selten.Ein i
5 von 5 Sternen!
Login